Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAmzat, Ismail Hussein (Hrsg.); Valdez-Padilla, Nena (Hrsg.)
TitelTeacher professional knowledge and development for reflective and inclusive practices.
QuelleLondon; New York: Routledge, Taylor & Francis Group (2017), xxi, 241 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in education. 192
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-138-22645-6
SchlagwörterLehrerbildung; Inklusion
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: